Wer  Möchte mal wieder echte, liebevoll gestaltete Post in den händen halten?

"Mail-Art":
Als Kalligraphin liebe ich es,  ganz nostalgisch,  meine Post auf dem Briefweg zu versenden!  So verschicke ich dann auch gerne meine Infos und Kurs-Programme mit selbst gearbeiteten Briefumschlägen und kalligraphisch geschriebenen Adressen. Und auch wenn es andersherum schneller ist, letztlich ist es doch immer wieder schön, ein Papier in den Händen zu halten!
Sie hätten gerne  Flyer und Kurs-Programme  ausgedruckt per Post?

Dann freue ich mich über eine kurze Nachricht  per e-mail mit  Post-Adresse  und dem Vermerk: Bitte echte Post ....   das Ganze ist natürlich völlig unverbindlich für den Empfänger und mir macht es viel Spass!

Selbstverständlich unterliegen alle angegebenen Daten dem Datenschutz und werden  von mir nur für diesen Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.