Alle Mal-Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene

 

(Kurs-Angebote/website werden regelmäßig aktualisiert - Stand 25.01.2020)

 

Kurs-Bezeichnung  / Datum /  Kursort /  Status: 

(mehr Infos zu den einzelnen Kursen:  auf Seminar-Titel klicken oder Buttons rechts auf der sidebar)

 

März 2020:

Mal-Seminar: "Ich bin ich, gut, so wie ich bin" - LOM® Lösungsorientiertes Malen,
6.-9. März 2020, Kloster Arenberg, Koblenz  AUSGEBUCHT (Warteliste möglich)

 

Mal-Seminar: "Achtsamkeits-Malen: WORTE WERDEN FARBE", ein spiritueller Mal-Workshop mit Aquarellkarton, Gouache-Farben, Aquarell-Stiften, Stempeln und Blattgold                                20./21. März 2020, evang. Pfarrgemeinde St. Jakobus, Stein   FREIE PLÄTZE

 

April 2020:

Mal-Seminar: "HUNDERTWASSER in Neuseeland - Der Traum vom Paradies",  Mal-Workshop mit Aquarellkarton, Gouache-Farben, Aquarell-Stiften, Stempeln und Blattgold

24./25. April 2020, haus eckstein, Nürnberg     FREIE PLÄTZE

 

Juni 2020:

Mal-Seminar:  "Die Grünkraft in der Buntheit .... und Farben .... sind mir Glück!"

15.-18. Juni 2020, Kloster Arenberg, Koblenz     FREIE PLÄTZE

Blick in den Bio-Kloster-Kräutergarten Kloster Arenberg: