Wichtige Infos:

Liebe MalerInnen und Maler, Interessierte und FreundInnen der Atelier-Werkstatt MALRAUM!

Die Atelier-Werkstatt MALRAUM macht eine kreative Pause, um danach wieder mit vielen schönen neuen Angeboten innen und außen präsent zu sein! Darauf und auf unsere weitere gemeinsame künstlerische freie oder angeleitete Arbeit, die ich mit Euch allen immer sehr genossen habe und den Austausch untereinander freue ich mich schon wieder sehr.

 

Daher werden im kommenden Winter-/Frühjahrsemester 2019/20 keine weiteren Kurse mehr ausgeschrieben und stattfinden.

Die Termine für die Kloster-Plankstetten-Programme, sowie in der evangelischen stadtakademie nürnberg, haus eckstein und die Kurse im Atelier selbst,  werden dann entsprechend angekündigt und beworben, sobald sie wieder stattfinden.

Sehr gerne benachrichtige ich Euch per e-mail oder Briefpost, sobald ich die neuen Programme für das nächste Jahr erstellt habe.

 

Und gerne nehme ich ganz unverbindlich auch weitere Atelier Malraum- Interessenten in meinen e-mail-Verteiler auf - schreibt dann einfach nur eine kurze Nachricht, auf welchen Wege Ihr die Kurs-Programme - elektronisch oder sehr gerne auch per Post - erhalten möchtet.

 

Heute und hier möchte ich die Gelegenheit nutzen,  Euch allen ganz herzlich für die kreative verbrachte Zeit über bereits schon so lange Jahre in den vielen gemeinsamen Kurs-Stunden voller Phantasie, Energie, Neugierde, Experimentieren, sich einlassen, innehalten und vor allem für viel gemeinsames  Lachen und Freude danken! Und immer wieder freue ich mich über neue Menschen, die Lust und Neugierde haben, sich einmal künstlerisch in irgendeiner Form zu betätigen und meine Kunst-Angebote besuchen möchten.

 

Schaut Euch gerne immer wieder mal auf der website um, es finden regelmäßig Erweiterungen und Ergänzungen zu den einzelnen Bereichen statt. Über Besuche dort freue ich mich sehr.

 

Bis dahin wünsche ich Euch allen viel bunte Energie, Schaffensfreude, Zeit und Muße für Euch selbst und eine gute und schöne Zeit mit vielen (er-)blühenden Begegnungen am Wegesrand!

 

Mit herzlichen Grüßen

Eure

Angelika Aldenhoff-Artz

 

******************************************************************************

Die nächsten Kurse werden erst wieder ab 2020 stattfinden!

 

Alle Mal-Workshops besonders für Anfänger

und für Fortgeschrittene

 

(Kurs-Angebote/website werden regelmäßig aktualisiert - Stand 05.10.2019)

 

Kurs-Bezeichnung  / Datum /  Kursort /  Status: 

(mehr Infos zu den einzelnen Kursen:  klicke auf Seminar-Titel oder Buttons rechts auf der sidebar)

 

Blick in den Bio-Kloster-Kräutergarten Kloster Arenberg:

Mal-Seminar: "Die Grünkraft in der Buntheit .... und Farben .... sind mir Glück!"