Hier finden sich Kurse für Mal-Anfänger und Fortgeschrittene, die direkt in der AtelierWerkstatt MALRAUM stattfinden und auch außerhalb. Sie können sich aber gerne  ganz unverbindlich in den Atelier MALRAUM-Verteiler aufnehmen lassen und bekommen einen aktuellen Kurs-Flyer und Infos per Post l ("Mal wieder echte Post?") oder Email   zugeschickt.

 

Schaut doch immer wieder einmal herein.

 

Ab  jetzt sollen regelmäßige Mal-Gruppen mit LOM (Lösungsorientiertes Malen) stattfinden sowie eine Malgruppe zur "künstlerischen Selbsterfahrung" stattfinden. Ich freue mich über unverbindliche Email-Anfragen und melde mich dann bei den InteressentInnen zurück zur Abklärung der Zeiten /  Gruppengrößen und den Preisen, die sich nach Malgruppe und Gruppengröße richten (s. weitere Info unter LOM Lösungsorientiertes Malen).   

 

Es werden gerne Anfragen und neue Anmeldungen zu Mal-Gruppen angenommen und zusammengestellt.  

Meldet Euch einfach einmal ganz unverbindlich per Email oder Telefon bei 

mir, dann kann Euch für als Interessent/in für eine Malgruppe aufnehmen.

 

 

.