Anmeldung: (*)

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zur nachfolgenden Kurs-Veranstaltung in der AtelierWerkstatt MALRAUM, Jägerweg 1, in 91207 Lauf a.d.P.,  an und akzeptiere mit meiner Anmeldung die AGBs sowie angegebenen Teilnahme- und Stornogebühren.

Bitte komplett ausgefüllt und unterschrieben per e-mail oder Post zurücksenden. Vielen Dank!

Kurs-Veranstaltung:

Name:

Vorname:

Straße:

PLZ, Ort:

Telefon:

e-mail:

Vor Beginn des Kurses überweise ich die Kursgebühr in Höhe von  € ......... auf das in den AGBs angegebene Konto. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

 

...................................................................................................................................................

(Datum/Ort)                                                            (Unterschrift Kurs-Teilnehmer/in)

 

 

 

 

 ------------------------

(* Anmelde-Formular kann z. B. mit gedrückter, linker Maus-Taste markiert werden, mit Strg + C kopiert werden,  mit Strg + V in ein word-Dokument eingefügt, ausgefüllt und unterschrieben per e-mail, Post o.ä. zurückgesendet werden. Vielen Dank!)